Liebe Dienstleistungsforschende, -bereitstellende und –begünstigste,
stellen Sie bitte sicher, dass am Abend des dritten Advents der Adventskranz ordnungsgemäß gelöscht wurde, denn wir laden Sie herzlich zum Austauschtreffen der Förderlinie Personennahe Dienstleistungen ein. Im schönen München im Fritz König Saal der Technischen Universität richten wir gemeinsam mit dem Verbundprojekt KUSTOMA und insbesondere mit dem Lehrstuhls für Strategie und Organisation von Prof. Dr. Welpe das letzte Event für dieses Jahr aus. Herzlichen Dank für die Unterstützung an dieser Stelle und nachfolgend die Rahmendaten:
Datum und Zeitrahmen:
Montag, 16.12.2019
14:00 bis 18:00 Uhr
Ort:
Technische Universität München*
Fritz König Saal, Arcisstr. 21
80333 München
Vorherige Anmeldung
Stichtag 02.12.2019 bei Isabel Weiß
(i.weiss@tu-braunschweig.de)
Nun wollen wir natürlich auch etwas zum Inhalt sagen. Nach dem gemeinsamen Kick-Off vor zehn Monaten in Braunschweig hatten wir vom Begleitforschungsprojekt BeDien die Gelegenheit, Sie und Ihre Projekte auf Workshops oder auf Ihren Projekttreffen näher kennenzulernen. Nun wollen wir Ihnen im Rahmen dieses Events nochmal gesondert die Möglichkeit geben, sich stärker mit den Koordinatoren, Entwicklern, Anwendern und Forschern aus den anderen Verbundprojekten auszutauschen und zu vernetzen. Dabei liegt der Fokus unseres Tagesprogrammes insbesondere auf den Erfahrungen und Fortschritten, die in der Förderlinie gemacht wurden sowie den Herausforderungen, die wir individuell als Partner oder im Verbund bearbeitet haben. Auf Basis der zusammengetragenen Lernerfolge ist es uns, vom Begleitprojekt BeDien, dann natürlich ein besonderes Anliegen für Sie ein ansprechendes und wertstiftendes Programm für das nächste Jahr zu entwickeln. Unterstützt werden wir dabei vor Ort ebenfalls von Herrn Ziegler und Herrn Schneider vom PTKA. Wir freuen uns auf ein anregendes Event einschließlich eines gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuchs und wünschen Ihnen einen schönen ersten Advent!
Noch nicht angemeldet? Dann aber hurtig. Unsere liebe Frau Weiß nimmt noch bis zum 02.12.2019 Ihre Anmeldung entgegen. Sollten Sie Fragen haben oder spontan entscheiden, ob Sie den Termin wahrnehmen können, melden Sie sich gerne bei uns!